Monte-Stand beim Klingenthal Salzkotten Marathon ein voller Erfolg

Der Förderverein der Montessorischule organisierte auch in diesem Jahr wieder den Monte-Stand beim Klingenthal Salzkotten Marathon am 04.06.2023. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lockte der Marathon wieder viele Läufer und Besucher nach Salzkotten, sodass unser Stand im Zelt immer gut besucht war. Vor Ort wurden in diesem Jahr erstmalig frische Waffeln und Bockwurst für den guten Zweck verkauft. Aber auch die gespendeten Kuchen, Muffins und Fruchtspieße der Eltern erfreuten sich großer Beliebtheit.

Über 500 € haben unsere fleißigen Helfer eingenommen. Alle Einnahmen kommen den Kindern der Montessorischule zugute und werden beispielsweise für neue Spielgeräte verwendet.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Eltern für ihre Essensspenden und die Unterstützung beim Verkauf sowie bei allen Besuchern und Läufern, die durch ihre Käufe und Spenden die Schule unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Waffelduft wieder über das Gelände der Sälzerhalle zieht.