Mitgliederversammlung Förderverein

Liebe Eltern und Mitglieder des Fördervereins,

am Mittwoch, den 13.11.2019 um 19:00 Uhr findet die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Montessorischule statt. Wir möchten Ihnen dort einen Einblick in die Arbeit des Fördervereins geben. Es ist geplant, den Abend wieder mit einem gemütlichen Beisammensein mit Früchtepunsch und Glühwein ausklingen zu lassen. Bringen Sie hierfür bitte eine Tasse mit!

Wir möchten Ihnen im Vorfeld noch einige ergänzende Informationen zur Wahl des Vorstandes des Fördervereins geben.

Zur Wahl stellen wird sich Judith Trippe, die bereits seit Februar dieses Jahres im Vorstand tätig ist. Weiterhin freuen wir uns, dass wir Sebastian Hillemeier als Kandidaten für den Vorstand gewinnen konnten. Alexandra Bröckling und Karen Jobst-Hentschel stellen sich als Kandidaten für den Beisitz zur Verfügung. Weiterhin im Vorstand sind Sonja Pusch, Wilhelm Humbert und Julia Rötzmeier-Keuper.

Wer sich von Ihnen auch eine Mitarbeit im Vorstand vorstellen kann, oder die Vorstandsarbeit unterstützen möchte, kann gern mit uns Kontakt aufnehmen: foerderverein@montessorischule-salzkotten.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Karen Jobst-Hentschel und Sonja Pusch

Vorstand Förderverein

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vereine von kjh. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.