Sommer-Zeit ist Ferien(frei) -Zeit

Nun schon zum vierten Mal besuchen auch in diesem Sommer Monte-Kinder die wunderschöne Nordsee-Insel Spiekeroog.

Am Sonntag, den 14.07.2019 wird sich die Reisegruppe, bestehend aus 29 Schülern und 4 Erziehern auf den Weg in den hohen Norden machen. Für die Ferienfreizeit konnte

sich Jeder ab der zweiten Klasse anmelden, der Lust auf 6 Tage Seeluft und Abenteuer mit Freunden, ohne Mama und Papa, hat. Auf dem Programm stehen unter anderem die obligatorische Erkundung des Wattenmeers, ein Museumsbesuch, eine Dorf-Ralley und eine Kutterfahrt. Als Unterkunft dient, wie im Jahr zuvor, das „Haus am Meer“, ganz im Westen der kleinen, autofreien Ferieninsel. Mit näher rückendem Termin steigt bei den Kindern merklich die Vorfreude und so bleibt nur noch allen Beteiligten eine staufreie Anreise, schönes Wetter, und eine tolle gemeinsame Zeit zu wünschen! 

A. Brockmeier Mai 2019