Helau

Einen lustigen Vormittag verbrachten viele Clowns, Prinzessinnen, Piraten, wilde Tiere, Polizisten, Feen und noch viele andere tolle verkleidete Kinder und Erwachsene in der Monte.

Nach einem bunten Frühstücksbuffet, zu dem jedes Kind sein Lieblingsessen- oder was immer das Herz begehrte – mitbringen durfte, wurde kräftig getanzt, gefeiert, gespielt, gesungen und natürlich gelacht.

Die jährliche Polonaise durch alle Klassenräume durfte natürlich auch nicht fehlen. Schon im Vorfeld gab es eine Abstimmung über das Mittagessen. Da Annes HOT DOG Stand im Vorjahr bei allen Kindern so beliebt war, war es auch nicht verwunderlich, dass die HOT DOGS dieses Jahr uneinholbar vor Pfannenkuchen und Schnitzel das „Rennen“ machten.

Nach der gemeinsamen Stärkung feierten die Kinder noch bis zur Abholzeit kräftig weiter. Nach so einem tollen aber auch anstrengendem Tag fielen sicher viele Kinder müde ins Bett.