Baskets Spieler trainieren Schüler

Voller Vorfreude warteten die Schüler der Montessorischule Salzkotten auf den Besuch von 3 aktuellen Spielern des Basketballteams vom TV Salzkotten.

Mit Julius Veenhof und Florian Tusek kamen 2 Spieler der 1. Mannschaft unterstützt von Hendrik Peters (2. Mannschaft) in die Verner Turnhalle. Dort nahmen sie sich die Zeit den Kindern der Basketball AG ihren Sport näher zu bringen. Mit großem Eifer waren alle bei dieser besonderen Trainingseinheit dabei. Es wurden viele Körbe geworfen und auch einige Tricks an die Kinder weitergegeben.

Die Begeisterung war riesengroß, als die Schüler anschließend noch zum nächsten Heimspiel der Baskets eingeladen wurden und mit Freikarten für ihre tolle Mitarbeit belohnt wurden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AG, Sport von kjh. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.